Sélection – für alle, die wissen, was gut ist.

Mit der Kampagne unterstreicht Sélection sein breites Sortiment und die vielseitigen Genussmöglichkeiten, die Sélection-Produkte während des ganzen Jahres bietet. Egal ob bei einem exquisiten Dinner oder beim Familienfrühstück am Mittwochmorgen: Sélection steht immer für Genuss. Herzstück der Kampagne sind zwei TV-Spots, die von verschiedenen Print-Sujets begleitet werden.

TV-Spots

Printsujets

Weil Geniessen auch im Alltag Freude macht

Die Sélection-Produkte der Migros sind neu in weissen, mit Gold verzierten Verpackungen und Etiketten verfügbar. Parallel zum Redesign wurde das Sortiment der Feinschmeckerlinie um mehrere Artikel erweitert. Denn die exklusiven Lebensmittel von hoher Qualität aus aller Welt sollen nicht nur den Festtagen vorbehalten sein, sondern auch im Alltag spezielle Genussmomente bieten. Sélection-Produkte stammen jeweils aus kleinen Betrieben, wo sie unter grösster Sorgfalt mit viel Herzblut hergestellt werden.

Die grosse Sélection Tram-Degustation.

Ob im Alltag oder zu speziellen Gelegenheiten: Sélection bietet ein einzigartiges Genusserlebnis.

Wer am 22.07.2015 Lust hatte, gratis Feines zu geniessen, konnte das einen ganzen Tag lang im Sélection-Tram tun. Einsteigen konnte man an jeder Haltestelle der Linie 13. Zu degustieren gab es neun verschiedene Sélection Produkte, schön angerichtet und zur jeweiligen Tageszeit passend. So gab es am Morgen unter anderem Honigbrötchen, am Mittag Kalamata Oliven mit Feta, am Nachmittag Schokoladekuchen und am Abend feinen Brie de Meaux.